Hr. Hans-Jürgen Rabe

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ärztliche Leitung Klinik Bonn

'Ich möchte so werden wie ich bin.' Operative und konservative Behandlungen sollen den Körper und die Seele wieder harmonisieren.

Ausbildung:

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ausbildung in der Plastischen Chirurgie: 

  • 1989 Abschluss des Studiums der Humanmedizin an der Friedrich-Wilhelm Universität Bonn
  • 1996 Facharzt für Chirurgie (Warburg, Gelsenkirchen-Buer, Neuwied, Bad Neuenahr-Ahrweiler)
  • 1998 Anerkennung der Teilgebietsbezeichnung Plastische Chirurgie (Gelsenkirchen-Buer)
  • 2000 Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie (Berlin)

Fakultative Qualifikationen und Spezialisierungen:

Aesthetisch-Plastische Chirurgie (Praxis Dr. Witzel, Havelklinik, Meo-Clinic Berlin; Kosmas- Klinik Bad Neuenahr); Zusatzbezeichnung Handchirurgie (Gelsenkirchen-Buer); Freiberufliche Gutachtertätigkeit

Kompetenz:

Seit 1996 ständige Tätigkeit im Gebiet der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie und Handchirurgie im In- und Ausland.

Persönliches:

Ich habe ein Faible für Rundungen, die einen V8 umhüllen (TVR-Car Club, Deutschland).

Pflichtangaben: