Bewertungen für die Moser Kliniken

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

Viele Frauen und Männer haben sich für eine Behandlung in den Moser Kliniken Bonn oder Augsburg entschieden. Dabei legten Sie besonderen Wert auf die fachärztliche Begleitung, die umfassende und individuelle Beratung sowie die freundliche Betreuung. Denn seit 1979 haben sich die Moser Kliniken eines zur Aufgabe gemacht: Frauen und Männer schön für das Leben zu machen und mit Sicherheit und größtem Komfort die Wünsche der Kundinnen und Kunden zu erfüllen. Und das spiegelt sich auch in den Kundenbewertungen wieder - lesen Sie selbst!

Moser Klinik Augsburg

Bewertungen für den Standort Augsburg

Wähle einen Beruf, den du liebst, dann musst du nie arbeiten!

Bewertung wird geladen...

Moser Klinik Bonn

Bewertungen für den Standort Bonn

'Ich möchte so werden wie ich bin.' Operative und konservative Behandlungen sollen den Körper und die Seele wieder harmonisieren.

Bewertung wird geladen...
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
in Bonn auf jameda
Wow, ich bin begeistert!
Julie M., 38 

Ich bin so unsagbar dankbar und glücklich, dass ich beim Moser-Team in den besten Händen überhaupt war! Und das sowohl aus Sicht der Behandlung als auch der Betreuung durch das sehr freundliche Klinikpersonal.

Moser ist top!
Babette Z., 47

Ich habe schon einiges machen lassen und immer war ich in den Moser Kliniken bestens betreut. Das Beste ist, dass alles in der gleichen Klinik abläuft. Vom ersten Gespräch und Kennenlernen bis zur OP und Nachuntersuchung. Da kennt man dann die Ärzte schon gut. Moser ist einfach top – so wie mein Körper!

Das Team hat mich begeistert!
Leyla H., 31 

Ein großes Lob an die sehr freundlichen Damen der Anmeldung. Man fühlt sich sofort wohl. Außerdem ein sehr großes Lob an die lieben Krankenschwestern die überaus fürsorglich und freundlich ihre Patienten betreuen. Jeder Wunsch wird erfüllt so gut es geht. Weiter so!