Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an:

Augsburg
Rückruf vereinbaren
Bonn
Rückruf vereinbaren

Inhalt:

Hans-Jürgen Rabe ist ärztlicher Leiter der Moser Klinik in Bonn
Hans-Jürgen Rabe
Plastische & Ästhetische Chirurgen
in Bonn auf jameda

Ärztlicher Leiter
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ausbildung:

  • 1989 Abschluss des Studiums der Humanmedizin an der Friedrich-Wilhelm Universität Bonn
  • 1996 Facharzt für Chirurgie (Warburg, Gelsenkirchen-Buer, Neuwied, Bad Neuenahr-Ahrweiler)
  • 1998 Anerkennung der Teilgebiets-Bezeichnung Plastische Chirurgie (Gelsenkirchen-Buer)
  • 2000 Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie (Berlin)

Fakultative Qualifikationen und Spezialisierungen:

Aesthetisch-Plastische Chirurgie (Praxis Dr. Witzel, Havelklinik, Meo-Clinic Berlin; Kosmas- Klinik Bad Neuenahr); Zusatzbezeichnung Handchirurgie (Gelsenkirchen-Buer); Freiberufliche Gutachtertätigkeit

Kompetenz:

Seit 1996 ständige Tätigkeit im Gebiet der Plastisch-Aesthetischen Chirurgie und Handchirurgie im In- und Ausland.

Mitgliedschaft:

Lebensphilosophie:

"Ich möchte so werden wie ich bin." Operative und konservative Behandlungen sollen den Körper und die Seele wieder harmonisieren.

Persönliches:

Ich habe ein Faible für Rundungen, die einen V8 umhüllen (TVR-Car Club, Deutschland ).

Pflichtangaben:

Zur Übersicht Team Bonn


CMS