älterer Herr lächelt als gutes Patientenbeispiel zum Thema Haartransplantation.

Patientenbeispiele zum Thema Haartransplantation

Beispiele von Haartransplantationen in den Moser Kliniken

Machen Sie sich selbst ein Bild über die herausragende Qualität der medizinischen Leistungen: Im Folgenden finden Sie Fotos unserer Patienten nach Durchführung einer Haartransplantation in den Moser Kliniken.

Laut §11, Abs. 1, Nr. 5 HWG, ist das Zeigen von Vorher/Nachher-Bildern im Internet nicht erlaubt. Weitere Beispiele von Patienten, die genau Ihrer Haarsituation entsprechen, stellen wir Ihnen gerne im Rahmen einer persönlichen Beratung vor.

InhaltsverzeichnisKontakt
Inhaltsverzeichnis
1. Beispiele von Männern

Männliche Kunden im Bereich Haartransplantation

Ein Mann mit vollem Haar freut sich über das Ergebnis der Haartransplantation mit der FUE-Methode in den Moser Kliniken
Das Ergebnis der Haartransplantation mit der FUE-Methode bei einem Patienten der Moser Kliniken
Das Ergebnis der Haartransplantation mit der FUE-Methode beim Stirnansatz eines Patienten der Moser Kliniken
Das Ergebnis der Haartransplantation mit der FUE-Methode beim Stirnhaaransatz eines Patienten der Moser Kliniken
Alexander G.

Am meisten hat mich am Haarausfall gestört, dass man ständig versucht die kahlen Stellen irgendwie mit der Frisur zu kaschieren. Man greift sich in die Haare, streicht sie mal hierhin mal dahin. Das ist nach der Haartransplantation alles nicht mehr nötig. Ich fühle mich freier und trage das Haar nun wieder mittellang, so wie es mir am besten gefällt.

Ein Mann mit vollem Haar freut sich über das Ergebnis der Haartransplantation mit der Streifenmethode in den Moser Kliniken
Das Ergebnis der Haartransplantation mit der Streifenmethode bei einem Patienten der Moser Kliniken
Das Ergebnis der Haartransplantation mit der Streifenmethode am Stirnansatz eines Patienten der Moser Kliniken
Michael K.

Man fühlt sich einfach wohler, wenn man sagen kann, dass man wieder über jene Haarpracht verfügt, die man gerne hätte. Und weil ich mittlerweile in einem Alter bin, wo man geradlinig durchs Leben geht und zu dem steht, was man macht, ist es für mich auch überhaupt kein Problem, über die Behandlung zu sprechen.

Ein Patient von den Moser Kliniken freut sich über das Ergebnis der Haartransplantation an den Geheimratsecken
Das Ergebnis der Haartransplantation an den Geheimratsecken im seitlichen Stirnbereich bei einem Patienten der Moser Kliniken
Das Ergebnis der Haartransplantation an den Geheimratsecken im Stirnbereich bei einem Patienten der Moser Kliniken
Das Ergebnis der Haartransplantation an den Geheimratsecken bei einem Patienten der Moser Kliniken
Das Ergebnis der Haarverpflanzung an den Geheimratsecken bei einem Patienten der Moser Kliniken
Christian Lampl

Beim Friseur muss ich mir keine Gedanken mehr machen, wie sich die Geheimratsecken kaschieren lassen, sondern kann das Styling frei wählen. Das ist richtig cool! Und für mich als Schauspieler auch im Beruf enorm wichtig.

Schicken Sie uns eine unverbindliche Anfrage zur Haarverpflanzung
Lassen Sie sich jetzt telefonisch beraten - wir freuen uns:
Ein Patient der Moser Kliniken freut sich über das Ergebnis der Haartransplantation an der Stirnzone, dem Kopf und der Tonsur
Das Ergebnis der Haartransplantation an der Stirnzone, dem Kopf und der Tonsur bei einem Patienten der Moser Kliniken
Das Ergebnis der Haartransplantation an der Stirnzone und dem Kopf bei einem Patienten der Moser Kliniken
Das Ergebnis der Haartransplantation an der Stirnzone bei einem Patienten der Moser Kliniken
Das Ergebnis der Haartransplantation am Stirnansatz eines Patienten der Moser Kliniken
Erwin W.

Mit meiner Haarsituation war ich schon längere Zeit unzufrieden. Erst Freunde bestärkten mich, eine Haartransplantation durchführen zu lassen, um zu einer dauerhaften Lösung zu kommen. Diese Entscheidung machte mich sehr glücklich.

Ein Patient der Moser Kliniken freut sich über das Ergebnis der Haartransplantation an den Geheimratsecken
Das Ergebnis der Haartransplantation an den Geheimratsecken bei einem Patienten der Moser Kliniken
Das Ergebnis der Eigenhaartransplantation an den Geheimratsecken bei einem Patienten der Moser Kliniken
Das Ergebnis der Haarverpflanzung an den Geheimratsecken bei einem Patienten der Moser Kliniken
Manuel F.

Ich hätte es früher nicht für möglich gehalten, aber seit die Geheimratsecken dank der Haartransplantation weg sind, wurde mein Auftritt selbstsicherer. Beispielsweise erziele ich bei Verkaufsgesprächen nachweislich bessere Ergebnisse, als zuvor. Und dieser Erfolg beflügelt mich zusätzlich.

Ein Patient der Moser Kliniken freut sich über das Ergebnis der gelungenen Haarverpflnazung
Das gelungene Ergebnis der Haartransplantation im Stirnbereich bei einem Patienten der Moser Kliniken
Das gelungene Ergebnis der Haarverpflanzung an den Geheimratsecken bei einem Patienten der Moser Kliniken
Das Ergebnis der Eigenhaartransplantation an den Geheimratsecken bei einem Patienten der Moser Kliniken
Thomas Ladner

Wenn ich als Unternehmer mit Kunden zusammentreffe, die mich schon länger nicht mehr gesehen haben, werde ich häufig auch auf meine Haare angesprochen. Ja, die Veränderung durch die Haarverpflanzung ist offensichtlich. Und ich fühle mich ausgesprochen wohl damit. Darum gibt es für mich gibt es auch keinen Grund zu verschweigen, dass ich eine Behandlung hatte.

Ein junger Patient der Moser Kliniken freut sich über das Ergebnis der gelungenen Haartransplantation bei den Geheimratsecken
Das Ergebnis der Haartransplantation im Stirnbereich bei einem jungen Patienten der Moser Kliniken
Das Ergebnis der Haarverpflanzung an den Geheimratsecken bei einem jungen Patienten der Moser Kliniken
Das Ergebnis der Eigenhaartransplantation an den Geheimratsecken bei einem jungen Patienten der Moser Kliniken
Michael R.

Schon mit 30 Jahren Geheimratsecken wie mein Vater und Großvater haben? Das wollte ich auf keinen Fall. Als der Haarausfall immer stärker sichtbar wurde, entschied ich mich für eine Haartransplantation bei Geheimratsecken. Das Ergebnis fiel sehr erfreulich aus.

Ein Patient der Moser Kliniken freut sich über das Ergebnis der gelungenen Haartransplantation
Das Ergebnis der Haartransplantation im Tonsurbereich bei einem Patienten 50+ der Moser Kliniken
Das Ergebnis der Haartransplantation im Stinbereich bei einem Patienten 50+ der Moser Kliniken
Das Ergebnis der Haartransplantation bei den Geheimratsecken eines Patienten 50+ von den Moser Kliniken
Erich Köhldorfer

Die Beratung war fachlich sehr kompetent. Alle meine Fragen - auch kritische - wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

Ein dreißigjähriger Patient der Moser Kliniken freut sich über das Ergebnis der gelungenen Haartransplantation
Das Ergebnis der Haartransplantation im Stirnbereich bei einem dreißigjährigen Patienten der Moser Kliniken
Das Ergebnis der Haartransplantation bei den Geheimratsecken eines jungen Patienten der Moser Kliniken
Das Ergebnis der Haartransplantation bei Geheimratsecken bei einem dreißigjährigen Patienten der Moser Kliniken
Michael Werner

Bereits mit 18 begann bei mir der Haarausfall sichtbar zu werden, mit 30 war das Problem für mich so prägend, dass ich es mit einer Haartransplantation lösen ließ.

Jetzt Termin für eine persönliche Beratung vereinbaren
Stellen Sie uns Ihre Fragen zur Haartransplantation direkt am Telefon:
Ein Patient der Moser Kliniken freut sich über das Ergebnis der gelungenen Haartransplantation am Oberkopf
Das gelungene Ergebnis der Haartransplantation am Oberkopf bei einem Patienten der Moser Kliniken
Das Ergebnis der Haartransplantation am seitlichen Stirnbereich eines Patienten der Moser Kliniken
Das Ergebnis der Haartransplantation am Haaransatz bei einem Patienten der Moser Kliniken
Clemens Schwaiger

Als Unternehmer bin ich viel unterwegs und habe häufig Termine bei Geschäftskontakten. Ob mir dabei die Personen gegenüber häufig auf den kahlen Kopf gestarrt haben, oder ob dies nur mein Empfinden war, kann ich nicht beurteilen. Aber dieser Eindruck reichte aus, um mein Selbstverständnis in Gesprächssituationen zu mindern. Nach der Haartransplantation hat sich das völlig verändert - ich brauche mir über meine Haarsituation keine Gedanken mehr machen, kämme und richte die Frisur wie sie mir gefällt.

Ein Patient der Moser Kliniken freut sich über das Ergebnis der gelungenen Eigenhaartransplantation bei den Geheimratsecken
Das Ergebnis der Haartransplantation im Stirnbereich bei einem Patienten der Moser Kliniken
Das Ergebnis der Haartransplantation an den Geheimratsecken bei einem Patienten der Moser Kliniken
Das Ergebnis der Eigenhaartransplantation an den Geheimratsecken bei einem Patienten der Moser Kliniken
Alexander H.

Manchen Männer macht es nichts aus, wenn sich am Kopf kahle Stellen entwickeln. Auf mich traf dies nicht zu. Bei jedem Blick in den Spiegel hatte ich den Eindruck, dass meine Geheimratsecken ausgeprägter wurden. Das war ich leid und begann im Internet nach Lösungen zu suchen. Dass Mittelchen keine Dauerlösung sind, war mir schnell klar, also entschied ich mich für eine Eigenhaarverpflanzung.

Ein junger Patient der Moser Kliniken freut sich über das Ergebnis der gelungenen Eigenhaartransplantation
Das Ergebnis der Eigenhaartransplantation am Oberkopf bei einem jungen Patienten der Moser Kliniken
Das Ergebnis der Haartransplantation bei einem jungen Patienten der Moser Kliniken
Das Ergebnis der Eigenhaartransplantation am Haaransatz bei einem jungen Patienten der Moser Kliniken
Das Ergebnis der Eigenhaartransplantation an den Geheimratsecken bei einem jungen Patienten der Moser Kliniken
Andreas Wiener

Als sportlicher, aktiver Mensch Anfang 30 empfand ich, dass die kahlen Stellen auf dem Kopf nicht zu meinem Erscheinungsbild passen. Also entschied ich mich für eine dauerhafte Lösung, die Eigenhaarverpflanzung. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen.

Ein junger Sportler freut sich über das Ergebnis der gelungenen Eigenhaartransplantation von den Moser Kliniken
Das Ergebnis der Haartransplantation am Oberkopf bei einem sportlichen Patienten der Moser Kliniken
Das Ergebnis der Haartransplantation von den Moser Kliniken bei einem jungen Sportler
Das Ergebnis der Eigenhaartransplantation an den Geheimratsecken von den Moser Kliniken
Hanno Douschan

Sportliches Highlight war die Teilnahme an den Snowboard-Bewerben bei den Olympischen Winterspielen 2014. Für mich persönlich ist aber auch meine Entscheidung, eine Haartransplantation machen zu lassen, ein Meilenstein in meinem Leben.

Ein Patient freut sich über das Ergebnis der Haartransplantation von den Moser Kliniken in Deutschland
Ein Patient freut sich über sein volles Haar dank der Haartransplantation von den Moser Kliniken
Das Ergebnis der Haartransplantation am Oberkopf bei einem sportlichen Patienten der Moser Kliniken
Michael Adam

Dank der Haartransplantation habe ich definitiv eine Sorge weniger. Besonders beim Sport, Tanzen und Schwimmen fühle ich mich heute wieder deutlich wohler.

Ihre persönliche Beratung vereinbaren
Vereinbaren Sie jetzt telefonisch einen Beratungs-Termin zur Haarverpflanzung:
Ein junger Patient freut sich über das Ergebnis der Haartransplantation von den Moser Kliniken in Deutschland
Das Ergebnis der Haartransplantation am Hinterkopf eines jungen Patienten der Moser Kliniken Das
Ergebnis der Haartransplantation im Stirnbereich bei einem jungen Patienten der Moser Kliniken
Ergebnis der Haarverpflanzung an den Geheimratsecken bei einem jungen Patienten der Moser Kliniken
Ergebnis der Haarverpflanzung am Oberkopf eines jungen Patienten der Moser Kliniken
Christoph Weinrauch

Früher war ich sehr stolz auf mein Haar, doch dann setzte der Haarausfall ein. Erst seit der Haartransplantation kann ich wieder unbeschwert leben.

Ein Patient freut sich über das Ergebnis der Eigenhaarverpflanzung von den Moser Kliniken
Das Ergebnis der Haartransplantation am Oberkopf eines Patienten über 50 von den Moser Kliniken
Ergebnis der Haarverpflanzung an den Geheimratsecken bei einem Patienten über 50 von den Moser Kliniken
Hans Szankovich

Je mehr Haare ich verlor, umso mehr ging auch mein Selbstbewusstsein zurück. Seit der Eigenhaarverpflanzung bin ich viel sicher und gehe felsenfest durchs Leben.

Ein Patient der Moser Kliniken freut sich über das Ergebnis der gelungenen Haartransplantation
Ein Mann freut sich über sein volles Haar dank der Haarverpflanzung von den Moser Kliniken
Josef H.

Nach langer Recherche entschied ich mich für die Moser Klinik. Hier haben mich die professionelle Bertreung, über 30-jährige Erfahrung und staatliche Konzessionierung überzeugt. Ich bin Unternehmer war mit meine Haarsituation derart unzufrieden, dass ich bei Kundengesprächen nicht mehr absolut sicher auftreten konnte. Die Haartransplantation führte zu einer deutlichen Verbesserung und zahlte sich sogar wirtschaftlich für mich aus.

Der Patient der Moser Kliniken freut sich über das Ergebnis der gelungenen Haartransplantation
Ein Mann fährt sich durch das volle Haar und freut sich über das Ergebnis der Haartransplantation von den Moser Kliniken
Ein männlicher Patient der Moser Kliniken freut sich über das Ergebnis der gelungenen Haartransplantation
Manuel Horeth

Als Mentalist bin ich bekannt von vielen Bühnen- und in TV-Shows. Der Haarausfall nahm mir bei den Auftritten Sicherheit, da ich das Gefühlt hatte, das Publikum achte mehr auf meine kahlen Stellen, als auf mich. Durch die Haartransplantation habe ich meine Selbstsicherheit wiedergewonnen - es ist einfach ein gutes Gefühl, nicht mehr bei jedem Blick in den Spiegel, bei jedem Kämmen oder sich "die Haare raufen" mit dem Glatzenthema konfrontiert zu sein.

2. Beispiele Frauen

Weibliche Kundinnen für Haartransplantation

Eine weibliche Patientin der Moser Kliniken freut sich über das Ergebnis der gelungenen Haartransplantation für Frauen
Das Ergebnis der Haartransplantationen für Frauen im Stirnbereich bei einer Patientin der Moser Kliniken
Das Ergebnis der Haartransplantationen für Frauen bei einer Patientin der Moser Kliniken
Renate Prenneiß

Die Möglichkeit, vorab mit einem einem bereits behandelten Patienten der Moser Klinik persönlich sprechen zu können, nahm mir die letzte Scheu vor der Haartransplantation für Frauen. Also ließ ich sie machen und kann heute sagen: "Wieder mehr Haare auf dem Kopf zu haben, brachte mir neue Freude am Leben!

Vereinbaren Sie jetzt einen persönlichen Beratungstermin für eine Haarverpflanung
Lassen Sie sich jetzt telefonisch beraten - wir freuen uns:
Das Ergebnis einer Haartransplantation an den Augenbrauen bei einer jungen Patientin der Moser Klinken
Patricia R.

Welcher Teufel mich geritten hatte, seinerzeit meinen Brauen ein Permanent-Make-Up zu verpassen, weiß ich nicht mehr. Aber, dass die Haartransplantation auch auf den Augenbrauen funktioniert, war für mich wirklich eine große Hilfe. Ich freue mich, wieder natürlich wachsendes Haar zu haben.

3. Videobeispiele

Interviews mit Kunden nach einer Haartransplantation

Alexander G.: "Mein Problem mit den Geheimratsecken wurde gelöst!"
Alexander G. (40) - Haarverpflanzung bei Geheimratsecken
Patient stellt Ergebnis seiner Haarverpflanzung vor | Michael wurde behandelt in der Moser Klinik
Michael K. (50) spricht über seine Haarverpflanzung
Haartransplantation von Fußballprofi in der Moser Klinik
Profifußballer Dominik H. - Stirn, Tonsur, Oberkopf
Junger Schauspieler mit Haarverpflanzung - das Interview.
Schauspieler Christian Lampl - Geheimratsecken
Haartransplantation bei den Geheimratsecken: Erfahrungen eines Mannes
Freitas V. - Behandlung der Geheimratsecken
Haartransplantation löste das Problem mit den Geheimratsecken
Alexander H. - Geheimratsecken korrigiert
Haartransplantation bei Zwillingen aus Südtirol - das Interview
Zwillinge David und Dominik Bertalan - Stirnzone, Geheimratsecken
Schönerer Haaransatz dank Haartransplantation
Gatting Emmerich - Haare verpflanzt an Stirnzone
Haartransplantation in der Moser Klinik. Patient aus Frankreich spricht über seine Haarverpflanzung
Gregory Chevillat aus Frankreich - Geheimratsecken, Stirnzone
Mann 50+ spricht über seine Haartransplantation
Walter I. - Geheimratsecken, Oberkopf, Stirnzone, Tonsur
Haartransplantation bei Frauen - Erfahrungsbericht | Frau spricht über ihre Haarverpflanzung
Frau F. - Haartransplantation am Oberkopf
Haartransplantation: "Nach der Haarverpflanzung fühle ich mich wirklich gut!"
DI (FH) Werner Nagl - Stirnzone, Geheimratsecken, Tonsur
Haartransplantation bei einer Frau ab 50 - Erfahrungsbericht
Frau Renate Prenneiß - Haare verpflanzt an Stirnzone
Haartransplantation: "Sogar meine Friseurin ist vom Ergebnis beeindruckt!" - ein Erfahrungsbericht
Herr R. S. - Haarverpflanzung bei Schläfen & Stirnzone
Haartransplantation am Oberkopf - Patient im Interview
Herr A. G. - Haare transplantiert am Oberkopf
Haartransplantation bei Moser - Patient aus Bulgarien spricht über seine Haarverpflanzung
Vassil Nikolov aus Bulgarien - Haarverpflanzung Stirnzone
Hair Transplant at Moser Klinik - Patient travelled 15.000 miles to have a hair transplantation
Salas Herrera Isaias, M.D. aus Costa Rica - Stirnzone
Moser-Patient: "Den Haarausfall muss ich nicht mehr kaschieren."
Martin Nußbaumer - Stirnzone, Oberkopf, Tonsur